• Jobs Job bei Elektro Anlagenbau Zimmer AG & Co. KG

Projektleiter (m/w)

Elektro Anlagenbau Zimmer AG & Co. KG

Tholey

Tholey

Projektleiter (m/w) Elektro Anlagenbau Zimmer AG & Co. KG Tholey Kalkulation, Projektierung, Überwachung der Baustellen, Disposition von Personal und Material, Akquisition von Neukunden und Betreuung von Bestandskunden.

Www-deikarriere Wir Sind Ein Mittelständisches - Unternehmen Unsere Firmengruppe Ist Seit 1980 Im Raum Saarland Rheinland-pfalz Und Luxemburg Tätig Wir Bieten Ihnen Eine Leistungsgerechte Vergütung Und Aufstiegschancen Weitere Informationen Finden Sie Auf Unserer Internetseite Unter "karriere" Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Ab Sofort: Projektleiter (m/w): Ihre Qualifikation: Meister Oder Techniker Im Technikhandwerk Mit Mehrjähriger Berufserfahrung Ihre Aufgaben: Kalkulation Projektierung überwachung Der Baustellen Disposition Von Personal Und Material Akquisition Von Neukunden Und Betreuung Von Bestandskunden Auf Rodert 1a 66636 Tholey Tel: 06853 / 96 112 0 Fax: 06853 / 96 112 60 E-mail: Sascha@-de Projektleiter (m/w) Kalkulation Projektierung Überwachung Der Baustellen Disposition Von Personal Und Material Akquisition Von Neukunden Und Betreuung Von Bestandskunden Tholey

Projektleiter (m/w)
   Elektro Anlagenbau Zimmer AG und Co. KG (Tholey)

Professur (W2) für das Lehrgebiet Wald- und Forsttechnik
   HAWK - Hochschule für angewandte Wissenschaft und Kunst (Neustadt)

Product Manager GARDENA (m/w/d)
   Husqvarna Group (Ulm)

Produktionsarbeiterin (m/w/d)
   Mitras Composites Systems GmbH (Radeburg)